Am Mittwoch 21.Sept. spät Abends (nachdem wir zuerst die Zeit PM mit AM vertauschten ;o)) sind wir wieder von MAUI auf unserer Start-Insel OAHU / Honolulu angekommen. Am Morgen darauf, machten wir uns auf den Weg ins "Surfermekka" an den North Shore, um den letzten Tag, bevor Lisa und Markus wieder in die Schweiz zurückfliegen, auch richtig ausklingen zu lassen.
Der North Shore ist gemeinhin für seine berühmten Surfreviere und Sandstrände bekannt. Besonders im Winter kommen oft meterhohe Wellen vor, im Sommer herrscht dagegen spiegelglatte See. Die North-Shore ist auch Austragungsort dreier der berühmtesten Surfwettbewerbe, der Triple Crown of Surfing, der zum Beispiel auch die Billabong Pipeline Masters angehörenan. Die ich hoffentlich auch sehen werde ;o).
Leider konnte ich noch keine Bilder vom North Shore machen, da ja meine Digitalkamera defekt ist. :o( Ich habe mich aber bereits darum gekümmert, und fotografiere nun ab sofort für die nächsten 2 Wochen mit einer "nicht-zu-vergleichbaren" Ersatz-Kamera.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen